THE SECRET AFFAIR – Moderat (läuft noch bis zum 31.1.2016)

Wie herrlich bequem und flüssig es doch geht, wenn man die ersten Tage einer neuen Fair Runde aus dem Weg geht. Man muss ja nicht immer gleich das Neueste haben und der erste sein. Ich habe mich heute mit meiner Kleinen gemütlich auf der The Secret Affair umgesehen und ich muss sagen, wieder mal gut gelungen die Kombination von angebotener sehr guter Ware bis zur wunderschönen Deko und ansprechenden Ambieten. Ohne Lag diesmal denn es waren nur 10 Leute anwesend.

Es gibt hier vieles tolles zu entdecken (Outfits, Schmuck, Tattoos und einige Harnesse), das meiste eher gedacht für Rollenspiele, nichts desto trotz ist dieser Fair einen Besuch wert.










Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)