THE SISTERHOOD OF DIBELLA - MEDIEVAL DARK FANTASY MMORPG (CCS) (Adult)

Man landet auf einen hohen schmalen Berggipfel auf dem ein großer Drache hockt. Mit diesen Drachen (selber steuerbar und bitte nicht absteigen sonst ist er weg) kann man als Besucher über die Insel fliegen und alles aus der Luft erkunden. Gleich daneben gibt es ein Seil an den man hinuntergleiten kann, für alle die spielen wollen oder mit einem Besucher Tag (zu finden am Informationsplatz direkt am Ende des Seiles) das Land zu Fuß erkunden wollen.
Gleich am Landepunkt wird einen wieder einmal bewusst, wozu die Plattform Second Life in Grunde genommen existiert. Das Ausleben und Umsetzen seiner Fantasie. Es ist eine fantastische Landschaft mit einen fantastischen Ambiete. Dazu bitte unbedingt die Insel eigene Umwelteinstellung zulassen und Sounds an. Auch der Musikstream ist mit passender Mittelalter Untermalung bestückt.
Düster und unheimlich ist es dort. Gewaltige Wolken Berge schieben sich über den Himmel. Die hohen Türme mittig, der dichte Wald und die alten Ruinen sind nur schemenhaft zu erkennen und tauche nur beim vorbeifliegen oder wandern auf.
Verschiedene Gestalten liefen mir dort über den Weg, von einen Werwolf bis hin zu einer Meerjungfrau war alles dabei, auch menschliche Gestalten.
Die Sprache ist auch mannigfaltig. Englisch, japanisch, Französisch, türkisch und vieles mehr (die ersten beiden sind die offiziellen Sprachen der Insel). Und dennoch scheint es dort gut zu funktionieren. Sie geben in ihrer Regel Notcard auch den Tipp bezüglich Übersetzer (Translator Marketplace).
INFORMATIONEN ZUM THEMA DER INSEL
Die Thema ist mittelalterlichen Fantasy. Sie wünschen sich passende Kleidung oder Monster Gestalten.
Hintergrund der Rollenspiel Insel: The Island has an old castle that necromantia is going on.The Island is filled of the dark power. Demons,Vampires,Lycans are coming. Kingdoms of human and Kingdom of elven are afraid of that and they sent investigators to the Island.
OWNER: miyan (miyabi.scorpio)
PFLICHT BEIM SPIELEN: CCS Meter. Es ist eine Kampf Sim, was bedeutet das man körperlich und verbal kämpfen müssen um eventuelle Probleme behandeln zu können.
Griefing wird mit Dauer Bann bestraft. Fliegen, Gesten Spam, Sound und Walkers sind verboten.
Wer mehr Informationen zu den Regeln haben möchte, findet diese gleich neben den Besucher Tag.
Ich konnte mich dort ungestört umsehen. Einmal wurde ich angeschrieben mit der Frage ob man helfen könnte. Sehr höflich und man wünsche mir dann noch eine schöne Zeit.
The Sisterhood of Dibella ist einen Besuch wert. Nehmt euch Zeit mit und genießt euren Aufenthalt. Das fliegen mit dem Drachen z.B. kann ich nur empfehlen. Ich wünsche euch viel Spaß beim erkunden dieses gut gelungenen Ortes.




















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT