COLLABOR88 (Moderat)

Endlich hab ich es geschafft auf diese Fair zu kommen. Und meine Geldbörse ist um einiges leichter. Nicht umsonst ist diese Veranstaltung einer der Besten. Ich kann sie euch nur empfehlen.
Das Thema ist diesmal: Spionage
Blog: Collabor88

Und das Thema wurde verdammt gut umgesetzt, von vielen der mitwirkenden Erstellern. Gegenstände, Outfits, Haare, Skins, Schmuck, Schuhe und vieles mehr zeigen das. Viel Spaß beim Shoppen (Männer seid geduldig mit euren Mädels, hier wird’s nämlich länger dauern).













Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess