CRYSTAL GARDENS (Moderat)

Eine kleine Insel mit Strandflair, mitten prangt eine riesige Klippe auf die der weiter draußen erbaute Leuchtturm seinen Lichtkegel wirft. Wer Lust auf Strand und Sonne verspürt, auf gute Möbel zum Relaxen und Kuschel, auf Abgeschiedenheit und Ruhe, ist dort genau richtig, Hier kann man die Seele baumeln lassen.
Owner: Sandi Beaumont (sandi.benelli)
Gruppe: Kostenlos
Voice: Aktiviert
Rezzen: Aktiviert
Ambieten: Daumen hoch
Performance: Daumen hoch
In der Landinformation steht auch, das man hier wunderschöne Bilder machen kann und darf, ich nehme mal an, daher ist das Rezzen erlaubt um vielleicht Posebälle zum Fotografieren aufzustellen.
Nehmt auch Zeit mit, entspannt und genießt, Grystal Gardens ist einer der schönsten Strand Insel die es in Moment gibt. Nicht überfüllt und Lag frei. Ich wünsche euch viel Freude und Spaß.






















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)