FANTASY GACHA CARNIVAL (Moderat)

Einer der beliebtesten Gacha Fairs in Second Life. Wie immer total überfüllt. Ich konnte zwar hinteleportieren, aber bei mir rezzte es wahnsinnig langsam und so konnte ich nur zwei Bilder für euch machen. Daher gibt’s heute auch die Seite mit der Produktvorschau.

Dauer: 7.2 bis 7.3.2016

Wer da gar nicht erst hin möchte der kann sich auch Sachen über den Marktplatz holen. Einfach in die Suche Gacha eingeben (ich schalt gleich auf neuste). Den nach meiner Erfahrung gibt’s da kurz nach der Eröffnung schon die ersten Sachen. Es wurde schon ein richtige Geschäftszweig. Ballern wir viel in die Automaten und verkaufen das Rare sündhaft teuer auf dem Marktplatz. Ab und an denke ich mir auch, das es ja durchaus auch sein kann, das unseriöse Ersteller ihre rare Ware tröpfchenweise dort selber teuer verkaufen.. aber das ist nur meine Meinung und nicht Fakt.

Ich wünsche euch viel Glück beim hinteleportern und beim gachern.


Kommentare

Beliebte Posts

DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST (Please scroll down for english)

FUCK HALL (Adult)

EINDRUECKE AUS DEM MAD WORLD THEMENPARK

RED LIGHT DISTRICT (Adult)

VORANKUENDIGUNG: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)