HENTAI FAIR 16.2 – 3.3.2016 (Adult)

Diese Fair habe ich heute entdeckt, für mich ist sie neu, da ich noch nie von ihr gehört habe. Ich war gerade dort und die Sim war voll, daher hatte ich natürlich den obligatorischen Lag. Aber es ging und ich konnte einige Bilder knipsen. Ich habe dort sogar einige Shops gesehen, die ich kenne, wie zb Bossie oder Reign. Es gibt einiges aus den BDSM Bereich, erotisches und schlüpfriges.
Zwischen den herkömmlich kauf baren findet man einige Gacha Automaten die teilweise geile Sets beinhalten. Eine sadistisches Krankenschwester hat mir besonders gefallen.
Ich sah dort soviel Nekos wie schon selten nicht mehr, von frechen bis hin zu wirklich zuckersüßen Dingern. Eine lustige Begegnung hatte ich auch, ein nicht schlecht aussehender Typ (sogar mit Meshkopf), hatte da einen Slip über eben diesen gezogen. Recht amüsant so finde ich.
Es gibt dort viel unanständiges und daher sind die Bilder davon nur auf meinen Blog zu sehen. Wer das gerne möchte, bitte hier klicken:
























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT