HEUTE ABEND VERABSCHIEDET SICH CASTLE OF DISCIPLINE

Castle of Discipline schließt seine Pforten. Ich habe darüber schon berichtet. Hier nun der Einladungstext von Ricci und Ice:

Liebe Freunde des CoD's,
heute Abend ab 20:30 Uhr werden wir die letzte Party im CoD veranstalten. Es wird am Schluß nicht mehr heißen "The show must go on", sondern diesmal wird der Vorhang zum letzten mal fallen. Vorher wollen wir es nochmal so richtig knallen lassen. Eure Ohren wird DJane Ricci verwöhnen. Wir hoffen, dass ihr zur letzten Show alle noch mal erscheint. Taxi geht auf uns :).
LG
Ricci+ Ice

Ich persönlich werde dort hingehen und einige meiner Freunde ebenso. Schade das es so weit gekommen ist, doch die Gründe hierfür sind verständlich. Vielleicht sehen wir uns dort.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT