IMESHA (Moderat)

Landinformation: BREATHTAKING NEW SCI FI SIM! Hangout, atmosphere, park, gallery, arcade, friends, city, colours, dance, tardis, romantic, futuristic, scenic, atmospheric, love, experimental, skyline, fun, play, pictures, art, diner, pool, explore, beautiful, erotic
Ownerin: Ime Poplin
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung: Genial bitte zulassen
Ambiente: Fantastisch
Einrichtung: Erstklassig
Lag: Keiner
(Keine Rollenspiel Sim oder ähnliches, sondern hier kann man sich frei bewegen und tun was man möchte)
Diesen Ort fand ich über ein Bild das mir sehr gut gefallen hat. Imesha ist eine Mischung aus Zukunft, Jetztzeit und Vergangenheit. Man merkt das hier Japaner am Werke waren und das mit großen Können. Mich persönlich erinnert das ganze Szenario an den Film Blad Runner.


Man landet auf einer kleinen Plattform in der oberen Ebene (Ganz Imesha ist auf dreitausend Meter erbaut worden). Anfangs wirkt es ein wenig verwirren, man weiß nicht wohin man als erste sehen sollte.
Es gibt so viele Eindrücke die auf einen einprasseln, aber ich habe mich einfach quasi drauf eingelassen, fallen lassen. Bin den vorgegeben Wegen und Straßen gefolgt und habe angefangen mit strahlenden Augen alles zu betrachten, zu genießen, mich ab und an gewundert, verschmitzt drein geguckt und auch ab und an gelacht.
Schwebende utopische Fortbewegungsmittel, grell bunte Neonlichter, laufende Bilder, wild bewucherten Plätze, alte Gemäuer, alte Geschäfte, futuristische Wohnungseinheiten mit fantastischen Möbel von Erstellern die ich persönlich auch sehr mag. Kitschiges Mangamässiges, Glückskatzen, Computer bestückte Säulen, heruntergekommene Gebäude wie zb ein Rotlicht Club, hochmoderne Hochäuser, traditionelles aus dem japanischen Bereich und vieles mehr. Egal wie oft man an einem Platz vorbeikommt, man entdeckt immer wieder was neues.
Auf einen der Dächer gibt es auch eine Galerie in denen Kunstwerke in Form von Bildern verkauft werden. Preis liegt zwischen 200 und 350 L$. Keine Fotos sondern schon gemalte. Einige davon gefallen mir sehr gut. Etwas weiter weg gibt’s noch auf einen der Dächer ein fantastisches Schwimmingpool mit toller Aussicht auf die Silhouette der Stadt.
Nehmt euch Zeit mit und genießt Imesha in vollen Zügen. Ich wünsche euch dabei viel Freude, Spaß und Vergnügen.





























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT