NEUEN MESHAVATAR/HEAD FUER DEN MANN ENTDECKT - Official EVE & ADAM mesh body Ginger Chevalier Absolut creation

Durch einen Tipp von einer lieben Freundin habe ich diesen Shop entdeckt und den möchte ich euch gerne gleich an euch weiter geben. Für Männer gibt es ja Mesh Avatar mäßig nicht allzu große Auswahl. Ginger Chevalier hat hier einen gebaut, der nicht zu muskulös ist, was mir besonders gefällt. Technische Daten und mehr Infos findet ihr auf der Marktplatz Seite oder direkt im Shop. Die Demo für Body und Head gibt es nur im Shop selber.





Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy