PADOPHILE IN SECOND LIFE, ÜBERTRIEBENE ANGST ODER REELLE GEFAHR?

Diesmal schneide ich ein sehr ernstes Thema an. Ich bekam heute von einer Freundin dieses Video zum oben genannten Thema. Es handelt sich hierbei um eine kleine Diskussionsrunde geführt von Hyazintia Tigerfish, die auch das Video gemacht hat.

Ich finde diese Runde sehr interessante, da die meisten Kommentare mit meiner Meinung konform gehen und ich froh bin, das es noch andere gibt, die so denken. Dazu gibt’s auch noch einiges Wissenswerte zu hören, was einige unter uns vielleicht noch nicht wissen.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess