SIMILAR QUALITY ITALIAN LADIES SHOES AND BOOTS (Generell)

Gruppe: 200 L$
Gruppengift von Februar: Medusa Lace Stiletto Shohes (Belleza Maitreya, Slink TMP), mal zahlt dafür einen Linden den man aber sofort danach wieder zurück bekommt
Wer schon vor einiger Zeit dort Schuhe erworben hat, hat damals noch nicht alle Versionen für unterschiedliche Meshbodys dabei gehabt. Ganz hinten im Shop findet ihr die Redelivery Säule, einfach drauf klicken und nochmal holen, dann habt ihr auch die für Maitreya, Belleza und TMP. Aber nur wenn man zb Similar Imperia 12 Colors Leather Shoes gekauft hat. Ich nehme an das gilt für alle *Fatpacks*. Kosten jetzt neu mit allen Versionen 900 L$.

Ich mag die Schuhe von dort sehr, Similar gehört zu meinen Lieblingsshops für Schuhe.









Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)