THE GACHA GARDEN (Moderat)

Heute Morgen besuchte ich diese Gacha Veranstaltung und fand das eine oder andere wo ich ein paar L$ reinschmiss. 50 – 75 L$ pro klicken. Das ist Fair. Es gibt sehr schönes, es gibt kitschiges und es gibt Krims Krams. Ich benötigte den TP HUD um hinzukommen. Dank meines neuen leistungsstärkeren Rechner rezzte alles wunderbar schnell. Lag gabs aber dennoch, aber der ist ja unvermeidbar bei vollen Sims.

BLOG: BLOG
DAUER: 1.2 – 29.2.2016

Viel Spaß beim stöbern und viel Glück beim Gachern.























Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy