KONTAKT BOARD FÜR BDSM´ler

Suchst du eine/n Slave/Sub? Eine Herrin? Einen Herrn? Oder jemand mit dem du beide Seiten ausleben kannst? Einen Spielpartner für anregende Stunden in Second Life? Oder einen festen Partner der zu dir passt? Jemanden der auch reales mit einbindet? Bist du es überdrüssig immer von Ort zu Ort zu reisen, auf der Suche nach IHM oder IHR?

Dann probiere eine Möglichkeit aus, nämlich die eines Kontakt Boards. Auf dem deutschen Voice Treffpunkt Café SMerte findest du eines. Einige die es nutzten wurden gefunden. Natürlich auch einige nicht. Eine 100% Garantie gibt es nirgends. Aber warum sollte man nicht einen Möglichkeit nutzen, die einen gratis zur Verfügung steht und vor allem ein Board das an einer gut frequentierten Stelle hängt. Café Smerte ist so ein Ort.
Es sind immer wieder neue Suchende eingetragen, also lohnt es sich, auch mal unverbindlich vorbei zu kommen um nach zu sehen, ob eine passende Person dabei ist.

Ausschlaggebend ist, das man sich auch gut präsentiert. Ein schönes Bild (Second Life) von sich selber und einen ausführlichen gut geschriebenen Text. Wenn man merkt, da hat sich jemand Mühe gegeben, ist die Lust diese Person anzuschreiben größer.

Am Boden vor dem Board findet ihr einen Würfel (SMerte Dating Notcard) aus dem ihr per anklicken eine Notcard mit Informationen und einen Formular holen könnt. Ich könnt entweder dieses Formular genau so wie es ist ausfüllen, mit mehr Worten über auch ergänzen oder aber auch mit einen komplett eigenen Text bestücken.
Betreuer dieses Kontaktmöglichkeit ist Nero Hunghi. Seine Online Tafel findet ihr direkt an der Mauer neben dem Board. Ihr dürft euer Bild (STRG Taste gedrückt halten beim reinziehen des Bildes) und eure Notcard (einfach aus den Inventar reinziehen) in seine Tafel reinstecken, bitte mit allen Rechten (sonst kann Nero nicht das Board damit bestücken). Oder ihr schreibt Nero direkt an und überreicht ihm so beides.

Es wurden wieder einige Plätze frei und ich kann euch diese Möglichkeit nur wärmstens empfehlen. Ihr müsst auf SMerte auch keine Stammgäste sein, jeder darf diese Chance nutzen.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT