LIEBE LESER..

.. um diese Blog umfangreicher zu gestalten, dachte ich mir, ich stelle euch ab und an meine Outfits vor, mit Hinweis von wo die einzelnen Sachen sind. Ebenso von den Gegenständen, die auf dem Foto als Deko dienen. Nein, ich möchte nicht umschwenken zu einer Mode Gruppe, sondern euch einfach nur mehr anbieten.

EINER MEINER LIEBLINGSOUTFIT´s
Körper: Maitreya Mesh Body, Feet and Hand
Kopf: Catway Head Jessica
Shape: Selber erarbeitet
Augen: IKON Triumph Eyes Mesh
Haare: Lelutka Amanda´s
Tattoo: Letis Tattoo Love & Hate Sleeve
Schuhe: Glamistry Parrasana Heels
Oberteil: Erratic Scarlett
Leshholder: M&P Kreation
Nasenpiercing: -SU!- Septum Piercing
Mundpiercing: Puncture Smiley (nicht mehr auffindbar)

Einrichtung
Toro. Russian Woodwork Inspired Mirror Brown
junk. firewood holder. (Gacha)
+Half-Deer+Cozy Cat (if I fits, I sits) – Brindle
Apple Fall Heritage Woodburner (Gacha)

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)