LOGO BRINGT EINEN MÄNNER MESHKOPF AUF DEN MARKT

Bis auf ganz wenige findet man leider noch keine näheren Informationen darüber. Dieser Kopf wird wohl ausschließlich auf der Skin Fair (Start nächste Woche) zu erhalten sein. 16 verschiedene Gesichtsbehaarungen und einige Gesichtsausdrücke, bzw. Animationen. Und er ist Omega kompatibel.
Teleport zum Inworld Shop
Owner: Maximillion Grant
Wenn ich mehr Informationen gefunden habe, werde ich sie euch mitteilen. Laut einer Freundin von mir, die sich mit Meshköpfen gut auskennt, wird dieser der Beste für Männer werden.
Mal sehen.
„smile“-EmoticonEthan Preview Portrait 1

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess