SKLAVEN AUKTION IM CAFÉ SMERTE (MIT LISTE DER MITMACHENDEN SLAVE´S UND SUB´S)

Samstag Abend ist es so weit. Um 20 Uhr beginnt die Auktion. Heute war Anmeldeschluss und wir haben nun für euch die Angebote der mitwirkenden Slaves und Subs. Hier die Liste (Was sie in das Anmeldeformular geschrieben haben, könnt ihr direkt vor dem Café Smerte aus dem dort lehnenden Ankündigungsplakat ziehen).

AKEEM
Alexa
Engelsstaub Resident
Metvernichter Resident
Nero Hunghi
Sabsi Sciarri
Sam (SamantaLudwig Resident)
Sklave23 Gans
Sophie Clark
xXKazukiXx Resident
Yasmina Nirvana

TAG DER VERSTEIGERUNG: 5.3.2016, 20 Uhr (Bitte schon etwas früher erscheinen)
AUKTIONATOR: Susanne DeCuir
ANFANGSGEBOT: 500 L$
ORT: Vorplatz des Café SMerte

WIE LÄUFT DAS GANZE AB?
Die zu ersteigernde Person betritt das Podest und stellt/kniet sich in die Pose wo sie sich am wohlsten und schönsten fühlt. Danach gibt der Auktionator ein Zeichen, das es losgeht. Jeder hat danach exakt fünf Minuten Zeit, sich von seiner besten Seite zu präsentieren und die Besucher haben Zeit ihr Angebot schriftlich in Open Chat abzugeben. Es wird an Ende der Zeit von drei bis eins runtergezählt. Danach zählt das letzte im Chat stehende Gebot. Anschließend darf derjenige sein Gebot in einen Tipjar werden, der direkt auf dem Podest stehen wird. Von jedem Gebot werden dann 20 % abgezogen. Diese Summe geht dann automatisch ans Café SMerte.

Das Ganze läuft über Voice ab, darum ist ein hören können von Vorteil. Die Liste der Notcards von den Personen die mitwirken, findet ihr auch direkt vor dem SMerte am Gartenzaun. Wir freuen uns auf regen Anteilnahme der Gäste und sehen dieser Veranstaltung mit Spannung entgegen.

Für Fragen stehen wir, AngieLara Resident oder Susanne DeCuir, gerne zur Verfügung.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT