THE ARK [SWRP] (Moderat)

Landinformation: [SWRP] Arkanian Mining Outpost / Smugglers Den, Vandrus, RP, Star Wars, Empire, Jedi, Sith, Bounty Hunter.
Owner: Silena (silena.constantine)
Rezzen und Voice: Aktiviert
Ambiente: Grandios
Terraforming: Klasse
Einrichtung: Erste Wahl
Umwelteinstellung: Bitte zulassen, mehr als passend (und ein wenig abwarten, das Wetter schlägt schnell mal in ein Schneegestöber um)
Sound: Bitte einschalten, sehr passend
Man landet auf einen Felsenvorsprung. Das erste was einem auffällt ist die karge Felsenlandschaft und die blauen Lichter. Dann plötzlich setzt ein wildes Schneegestöber ein, so das man kaum die Hand vor den Augen sieht. Abhilfe schaffen da die blau leuchtenden Stäbe die man am Landeplatz erhält (einfach auf die am Boden liegenden klicken). Wenn man die dort auch zu findende Glastafel mit dem darauf laufenden Text berührt, bekommt man auch noch einen Observer Tag.
Mit der Leuchte bewaffnet machte ich mich daran, das Areal zu erkunden. Diese karge Landschaft birgt einiges an Überraschungen unter den dicken Schichten aus Felsen. Man muss nur gut acht geben und genau hinsehen. Einiges ist verschlossen, doch ich nutzte Möglichkeiten doch noch einen Blick hineinzuwerfen und so gelangen mir auch einige der Bilder.
Ich liebe die Vielfalt von Second Life, hier findet man unglaublich fantastisches. Wie THE ARK. Danke für den guten Tipp Oliver. Zieht euch warm an, steckt eure Füße in bequemes festes Schuhwerk und erkundet in Ruhe dieses Juwel.






























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT