THE INTERVIEW – Ein neues Spiel

Das Interview ist das neuste Spiel von MadPea das am 1.April starten wird. Und wie bei jeden Spiel werden sich auch da die Belohnungen sehen lassen können. Mit dabei sind sehr bekannte ErstellerDie Spiele von MadPea sind immer genial umgesetzt, ich persönlich war bei jedem begeistert und bin schon sehr gespannt auf das neuste.
Hier einige Links von ihren früheren Veranstaltungen (die ich schon mal vorstellte), dort könnt ihr euch auch ein Bild über die Qualität machen:

THE INTERVIEW PHOTO CONTEST

Es gibt in Vorfeld zu diesen neuen Spiel auch noch einen Photo Contest.

Dauer: 11. 3 – 26.3.2016
Preise:
1. Ein VIP-Pass (für das Spiel The Interwiev)
2. 1000 L$-Giftcard
3. 500 L$-Giftcard
Es werden 20 Gold VIP Karten für das Interview vergeben und mit diesen Contest habt ihr die Möglichkeit eine davon zu gewinnen. Ihr könnt z. B. damit 24 Stunden vor der offiziellen Eröffnung zum spielen beginnen und einiges mehr. Hier die Seite um sich näher zu Informieren (englisch): Photo Contest

Es wird, sobald es eröffnet hat, weitere Berichte von mir darüber geben. Ich bin schon sehr gespannt.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT