[ :DARK HIVE: ] UNDERGROUND ELECTRONIC CLUB AND LOUNGE (Moderat)

Clubinformation: Relaxing Lounge/Club for darker electronic music styles. Monochrome is our life, Dark Ambient, TBM, EBM, Deep house, Witch House, Noise, Electro, Tribal, Psy, Industrial, vaporwave, new wave,...
Owner: ǥřɨʍʍ (radicalrazor)
Voice: Deaktiviert
Ambiente: Daumen hoch
Einrichtung: Daumen hoch
Musik: Daumen hoch
Freundlichkeit: Daumen hoch
Sprache: Englisch
Ich war bis Dato zweimal dort, traf immer mal ein paar Leute an, man darf ja nicht die Zeitverschiebung vergessen. Für Nachtschwärmer oder früh Morgens als Absacker ein guter Club. Hier geht’s hauptsächlich um Musik hören, Spass haben und gesehen werden. Emotes und ernste Gespräche im Open Chat sind hier nicht an der Tagesordnung. Dafür gibt’s andere Orte.
Also für mich passt hier alles zusammen. Ein geiler Club. Viel Spaß allen die Lust drauf haben.


Kommentare

Beliebte Posts

ACH HOER AUF, DER JOB ALS TAENZER IST DOCH NICHT SCHWER

DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST (Please scroll down for english)

FUCK HALL (Adult)

EINDRUECKE AUS DEM MAD WORLD THEMENPARK

RED LIGHT DISTRICT (Adult)