DER SONNTAG MORGEN IST WIEDER DA..

und wer noch nicht wach genug ist, wird in Café SMertewach gemacht in Form eines kleinen Frühschoppen. Diesmal wieder mit der bezaubernden singenden Angie.
Wer dabei sein möchte, ist herzlichst eingeladen und zwar HEUTE AB 10 UHR. Man darf aber auch schon früher erscheinen.
UND HEUTE ABEND: DISKUSSIONS RUNDE ZUM THEMA BDSM - Kopfkino oder Realität? Umsetzbar oder nicht?
Wann: Heute Abend 19 Uhr im Café Smerte
Die Diskussion läuft über Voice, daher ist ein hören können von Vorteil.

Das SMerte freut sich auf euch.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)