KISS MY ASH FETISH LOUNGE (Adult)

Landinformation: Intimate Sultry Fetish Lounge Cigar Bar Ladies Gentlemen Domme Dom Mistress Femdom D/s Foot Feet Ass Pussy Worship Facesitting BBW Queening Smoking Stockings Nylon Pantyhose Cougar Old Men Mature Sex Golden Shower Dancing Voyeur Retro Vintage Kiss My Ash  
Owner: Swimmy Sandalwood
Musik: Swing (fantastischen noch dazu, als ich dort war)
Gruppe: Gratis
Voice: Aktiviert
Sprache: Englisch (Traf dort aber auch jemand der Deutsch schrieb)
Sound und Umwelt: Aktivieren und zulassen

Die Kiss my Ash Fetish Lounge fand ich wieder einmal durch einen privaten Hinweis eines zuvorkommenden jungen Mannes. Ich bin schlicht weg begeistert. Edel, elegant und bis ins kleinste Detail wunderbar gelungen. Bilder an der Wand regen das Kopfkino an. Möbel laden ein, sie zwanglos zu nutzen. Ein Ambiente das mir sehr zusagt.

Anwesend war bei meinen Besuch ein sehr lustig anzusehender Slave, der mir gleich mal erklärte, das seine Herrin das so wünschte und da er etwas frech war, konnte ich mir denken warum er das durfte. Bei meiner Erkundung der Räume schlich hinter mir ein anderen Slave herum. Aber zurückhaltend und nicht auf aufdringlicher Art und Weise.

Ich werde diese Lounge mit Sicherheit für anregende, heiße Stunden nutzen. Und empfehle sie hiermit mit Begeisterung weiter.














Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT