MADPEAS INTERVIEW INFORMATIONEN (Zweiter Teil)

Heute gingen Sabsi und ich dem MadPea Spiel weiter nach und ich muss gestehen, ich habe mir einige male ordentlich die Haare gerauft. Der Anfang ist ja leicht zu schaffen, Die Shops auf der Karte abzugrasen und die Kästchen samt Münzen und Zahlencode (nicht übertragbar den individuell) zu finden.

Aber danach geht’s erst richtig los. Man landet in der Halle eines großen Hotels an der Rezeption. Ab hier ist dann Grips, Kombinationsfähigkeit und ein wenig Fantasie gefragt. Den es geht nun ans Hinweise suchen, Rätsel lösen, Puzzle zusammen zu setzen, Insekten zu suchen, Schlüssel einzusammeln und je nach HUD gibt’s dann noch extra Sachen wie z.B Hieroglyphen zu entziffern.
Hier einige weitere Eckdaten:
  1. Halle genau begutachten besonders den Portier
  2. Aufzug auf die richtigen Knöpfe drücken (1. Stock beginnt man)
  3. Jedes Zimmer bis ins kleinste untersuchen, mit Maus herum jagen ob man irgend was anklicken kann
  4. Achtet auf den wichtigen Hinweis
  5. Jedes Zimmer hat eine andere Art von Insekten die man finden muss
  6. Manchmal muss man die Logik außen vor lassen
  7. Pro Raum hat man ca. 10 Minuten Zeit, um alles zu finden, danach wird man automatisch in das Wartezimmer teleportiert (Vorwarnung erscheint im open Chat). Von dort kann man aber gleich wieder ins Zimmer, sofern es nicht besetzt ist
  8. Jeder Mitspieler bekommt seinen eigenen Raum, also man ist nie zu zweit in einen. Man spielt aber schon das selbe in der selben Reihenfolge
  9. Am HUD gibt’s ein Koffersymbol, klickt man drauf, sieht man dann auch die Sachen die man gefunden hat (Schlüssel, Insekten und so weiter)
  10. In jeden Raum steht ein Telefon, wenn ihr das anklickt könnt ihr euch für einen Coin den Hinweis erkaufen (hat man keine kann man sie sich in der Lobby per L$ besorgen)
  11. Hat man das alles, geht’s wieder zurück in die Halle der Rezeption und dort muss man noch herum tüfteln wie man das Tor zu den Preisen öffnen
  12. Macht man eine Pause und entfernt sich von Spiel, kann man wieder dort landen wo man aufgehört hat
  13. Geht man einige Zimmer wieder zurück weil man was vergessen hat zu suchen, merkt sich das Spiel wie weit du warst und man muss daher nicht nochmal alles machen
Das sind nun die Infos die Sabsi und ich zusammengetragen haben. Wir sind in der zweiten (es gibt so viel ich gesehen habe vier) Ebene hängen geblieben. Aber ich möchte das unbedingt fertig machen. Es gibt auch eine Gruppe zum Spiel, dort kann man auch nachfragen, wenn man nicht weiter weiß. Ein Spiel das es in sich hat. Die Abläufe, Animationen und das Ambiente ist grandios, nach meinen Empfinden das beste von MadPea das ich bis jetzt kenne.

Mich hats gepackt. Ich wünsche euch viel Spaß beim absolvieren von *The Interview*.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT