MADPEAS INTERVIEW INFORMATIONEN

Ich habe heute mit einer ganz lieben Freundin begonnen, das neue MadPea Spiel zu erkunden. Es ist der Hammer. Bis jetzt. Mein Bericht ist noch nicht vollständig, das wir nicht alles in so kurzer Zeit geschafft haben und auch sicherlich nicht zu schaffen wäre. Wer es angehen möchte sollte sich da schon Zeit nehmen und sich auch voll drauf konzentrieren.

Als erste seht euch bitte folgenden Trailer für das Spiel an:


Wie gewohnt ist auch diese MadPea Spiel technisch und Ambiente mässig wunderbar gelungen. Hier nun die ersten Informationen und Tipps. Als erster benötigt ihr einen der drei HUDs die man sich selber auswählen kann. Man kann sie sich direkt am Landepunkt des Willkommens Areals besorgen. 
Es gibt folgende:
Bronce Pass
100 L$
Basic Gameplay
MadPea Souvenir

Silver Pass
500 L$
Basic Gameplay
Extra Silver Quest
13 Silver Prizes
MadBea Souvenir
5 Gold Coins

Gold Pass
1000 L$ Basic Gameplay
Exclusive Outfit
Extra Silver Quest
Extra Gold Quest
15 Gold Coins
13 Silver Coins
13 Gold Prizes
MadPea Souvenir
Der HUD erscheint nach dem anlegen links oben im Bild. Einfach zu handhaben. Das Erste was ihr davon benötigt ist das Telefon Symbol, Es hat einen Radar und eine Mail Abruf Funktion. Ihr geht dann einfach in das Licht, an dem am Ende eine Tür zu sehen ist, die euch automatisch zum ersten Punkt teleportiert.
Dort angekommen solltet ihr die Massage im Telefon genau lesen und den Anweisungen folgen. Habt ihr das gefunden, was man finden muss, erscheint am HUD noch ein Symbol und zwar eine Karte. Die öffnet ihr dann und ihr könnt euch gleich einen der zwölf Shops aussuchen. Einfach auf den Namen klicken und ihr werdet dort hin gebracht.
Nun geht es erst richtig los mit der ersten Etappe. In all den Shops müsst ihr kleine Kästchen suchen. Habt ihr sie gefunden, anklicken und es erscheint auf euren Bildschirm. Wichtig ist, das ihr auf die Münze am Bild klickt, die benötigt ihr. Dann könnt ihr am Deckel Inneren einen Buchstaben sehen. Den benötigt ihr ebenso. Dann müsst ihr die Pfeiltasten verwenden, hiermit könnt ihr das Kästchen seitlich und nach vorne und hinten drehen. Irgendwo ist eine Zahl eingraviert, diese benötigt ihr ebenso. Die Zahl zeigt euch, an welcher Stelle der Buchstabe in einem Wort stehen muss, das ihr durch die Kästchen raus finden müsst.
Das Wort ist ein Code (dieser Code ist bei jedem ein anderer, daher kann man nicht schwindeln in dem man ihn einfach weiter gibt, was ich sehr gut finde). Habt ihr alle gefunden, erscheint auf der Radarseite des Telefons ein dritter Button. Vault. Bitte anklicken dann öffnet sich ein neues Bild was euch erkennen lässt, welche Schritte nun erforderlich sind. Habt ihr den richtigen Code eingegeben, werdet ihr wieder weiter befördert.
Man findet sich dann in einer großen Halle eines Hotels wieder. Nun habt ihr die erste Etappe abgeschlossen und seit dadurch bereit, das Interview zu führen.
Folgende Punkte habe ich mit Sabsi rausgefunden:
  1. Ihr könnt euch in diesen Raum per Linden weiter Informationen kaufen (für die Faulen unter uns)
  2. Der Schlüssel in der Hand des Portiers sollte man in Augenschein nehmen
  3. Man kann in den Räumen die nun folgen (samt der Halle) ein Puzzle lösen
  4. Man kann Silber und Gold Münzen (Coins) sammeln (Je nach HUD)
  5. Jeder bekommt ein eigenes Interview Zimmer
Mehr wissen wir noch nicht, aber ich werde mit Sicherheit das Spiel weitermachen und auch weiter berichten. Ich wünsche euch dabei viel Spaß und Freude.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT