NEW – THE SHOE PROJEKT (Moderat)

Heute morgen stolperte ich über ein Plakat einer neue Veranstaltung. Hier präsentieren sich (für mich) völlig unbekannte Ersteller die mit original Mesh und nur exklusiv für dieses Projekt gebaut wurden. Laut Beschreibung und es scheint auch tatsächlich zu sein. Die Runden dauern nicht nur ein Monat sondern sie werden alle drei Monate neu gestartet. Ich war gerade dort, sicherlich ist man verwöhnt durch seine eigenen Liebling Shops von großen Erstellen wie zb N-Core. BAX, Glamistry oder Reign, aber es ist nicht schlecht, auch mal neue oder unbekannte Bastler eine Chance zu geben. Zwei, drei Schuhe sind mir wohlwollend ins Auge gestochen. Also mal hingehen und schauen kann nicht schaden. Viel Spaß dabei.















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT