OPIUM S&M (Adult)

Landinformation: BDSM Club, Sadist, masochist, Slave, Bondage,
Sex, Shibari, Domination, Dungeon, Gangbang, Humiliation, Femdom, Kinbaku, S/M, Sado-masochist
Owner: Taormina (dantelicia.ethaniel)
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung: Bitte zulassen
Einrichtung und Terraforming; Mittelmäßig
Vor langer Zeit habe ich den Club Opium schon mal vorstellt. Damals war es eine gesamte Sim, deren eine Hälfte zum wohnen gestaltet war, auch alles japanisch.
Man konnte Häuschen mieten. Die andere Hälfte war für den Club selber. Damals noch sehr schön gestaltet, bis ins kleinste Detail mit viel Liebe und Geschmack.
Danach war es länger still und vor kurzen eröffnete er wieder. Diesmal nur ganz klein, auf einer viertel Sim. Das Ambiente von damals konnte nicht mehr so eingefangen werden.
Außerhalb sehr hübsch alles, doch das Innere des Clubs ist nicht mehr so Detail genau und hübsch anzusehen. Aber immer noch gut genug um einige schöne Stunden dort zu verleben. Eine hübsche hauseigene Sklavin kümmerte sich bei meinen Besuch sehr höflich um mich.
Leider entdeckte ich auch einige Baufehler, die nur durch *schnell hinstellen und nicht gucken* entstehen. Was ich schade finde. Aber vielleicht sind sie ja noch nicht ganz fertig.
Nichts desto trotzt, wer etwas anders sucht, um seiner Leidenschaft nach zu kommen, sollte sich diesen Club ansehen. Viel Spaß dabei.



Kommentare

Beliebte Posts

ACH HOER AUF, DER JOB ALS TAENZER IST DOCH NICHT SCHWER

DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST (Please scroll down for english)

FUCK HALL (Adult)

EINDRUECKE AUS DEM MAD WORLD THEMENPARK

RED LIGHT DISTRICT (Adult)