TATAKAI TOCHI (Moderat)

Eine japanisch angehauchte Insel, die kleine Laubwälder beherbergt. Bestückt mit den derzeit schönsten Bäume die ich kenne. Sie wiegen sich sanft in Winde und Blütenblätter gleiten mit dem Wind zu Boden. Sehr schönes Ambiente. Einige Gebäude zum Thema passend laden ein dort zu verweilen, ebenfalls unterschiedliche Plätze auf der gesamten Insel. Wanderwege durchziehen die Wälder und führen einen vorbei an den schönen Dingen bis hin zum Ufer des Meeres, hier kann man noch weiter spazieren und die Aussicht genießen.


Rᴇɢɪɴᴀ Mɪʟʟs (heatherfury) hat hier was hübsches erschaffen, ein Ort zum Ruhe finden, seiner Leidenschaft des Fotografierens nachgehen oder einfach nur mit Freunden oder Partner genießen. Voice ist aktiviert, Sounds bitte einschalten und Umwelteinstellung zulassen.

Ich wünsche euch einen schönen geruhsamen Aufenthalt auf Tatkai Tochi.


















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT