THE DEVIANT - EXCLUSIVE CLUB (Adult)

Ein kleines Fleckchen mit großer Wirkung. Man landet vor der Rezeption eines Motels, in der man auch die Teleport Möglichkeiten zu drei Räumlichkeiten findet. Wunderschön gestaltet, mit Möbel und Spielgeräten erster Wahl.
Das große Gebäude mitten in einer wild wuchernder Graslandschaft ist halb verfallen und ebenso sehr gut ausgestattet. Nichts ist überladen, jeder einzelne Gegenstand erzielt dann eine gewisse Wirkung. Mittig aufgebaut ist eine Bühne.
Dιηι Dєνιαηт (nadine.milestone) ist die Ownerin und ich traf sie zufälliger Weise an. Sie batnwortet meine Fragen freundlich. The Deviant gibt es seit vier Wochen. Davor schon einmal in größeren Format. Den unteren Bereich kann man alles ohne Gruppe nutzen, möchte man sich in den drei Räumen vergnügen, benötigt man die Gruppe, die 150 L$ Beitrittsgebühr kostet. Es lohnt sich.
Umwelteinstellung bitte zulassen. Voice ist aktiviert. Das Farbenspiel, die unterschiedlichen und doch zusammenpassenden Dekogegenstände samt Möbel, die wilde karge Landschaft zwischen den Gebäuden, das alles ergibt ein Ambiente das einzigartig ist. Endlich wieder mal etwas, was ich so noch nicht in Second Life gesehen habe.
Ich wünsche der Ownerin viel Erfolg und das hier auch Besucher erscheinen, die merken wieviel Mühe es sich hier gemacht wurde und es zu schätzen wissen, das alles nutzen zu dürfen.
Viel Spaß und Freude beim Erkunden, vergnügen und sonstigem was euch dort in den Sinn kommt.








Kommentare

Beliebte Posts

DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST (Please scroll down for english)

FUCK HALL (Adult)

EINDRUECKE AUS DEM MAD WORLD THEMENPARK

RED LIGHT DISTRICT (Adult)

VORANKUENDIGUNG: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)