ANGEL OF PAIN – BDSM ISLAND: Eingereichte Plakate

HEUTE war Einsendeschluss. Fünf Plakate fanden den Weg zu mir. Alles samt auf ihre Weise schön und sehr gut gelungen. Ich möchte sie euch hier nun vorstellen. Meine Entscheidung welches gewonnen hat, werde ich morgen hier an der selben Stelle verkünden. Die Namen der Künstler:

KOBOLD (justmetrying)
Enya Fabak 
Just Wu
Mia Dekkja (Hardrock Nixe)
Engelsstaub 

Um was ging es genau:
Da ich immer mal wieder das Aussehen der Landschaft oder die Einrichtung ein klein wenig ändere, habe ich mich dazu entschlossen, ein neues Plakat für sie zu kreieren, bzw. kreieren zu lassen. Eins das zu Angel of Pain passt, eins das nicht nur ein Bild von der Landschaft (wie ich es beim alten habe) und dessen Angebot darstellt, sondern das auf eine andere Weise darstellt, was und wozu Angel of Pain da ist. Es sollte zum Ambiente, Angebot und Namen passen.
Dann ist mir eingefallen, das unter euch viele sind, die sich gerne künstlerisch austoben. Gerne fotografieren, gestalten und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Da gab’s nur eins was mein Anliegen und eure Leidenschaft verband, nämlich ein kleiner Wettbewerb.

Belohnung: Das Plakat das mir am besten gefällt, erhält eine Summe von 3.000L$
Voraussetzung: Ihr sollt Spaß an der Sache haben und das Format sollte Profil Auswahl tauglich sein.
KOBOLD (justmetrying)
Enya Fabak 
Just Wu
Mia Dekkja (Hardrock Nixe)
Engelsstaub 

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT