CAFE SMERTE LÄDT EIN ZUR ERSTEN *FETISCH NACHT*

Das SMerte hat sich für seine Gäste und Freunde etwas besonders einfallen lassen. Einen Fetisch Ball. Dieser Ball wird jedes Jahr zu selben Zeit veranstaltet. Er soll dazu dienen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, zu amüsieren oder gar mehr, alles ist erlaubt. Und er soll euch die Möglichkeit bieten, euren Fetisch zu präsentieren....auf die eine oder andere Weise.

WANN? 3.6.2016 ab 20 Uhr
WO? Tanzfläche vor dem Café
DJ: Sabsi
TÄNZER: Feli
DRESSCODE: Zum Thema passend oder Abendkleid/Anzug (devote Damen und Herren dürfen gerne Nackt erscheinen)

Es erwartet euch eine große dafür eigens umdekorierte Tanzfläche, bequeme Sitzmöglichkeiten, eine wunderbare Liege für Fußliebhaber und eine kleine Bühne. Und es erwartet euch DJane Sabsi, die noch nicht verrät was sie auflegen möchte und natürlich die bezaubernde Feli, die mit Freude für euch auf der Bühne da sein wird.

Was wir erwarten? Das ihr unserer Bitte nach dem einhalten des Dresscodes nach kommt, um diesen Ball noch den letzten Schliff zu geben.

Das SMerte sieht dieser ersten Fetisch Nacht mit Spannung entgegen und freut sich sehr auf euer erscheinen.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT