DER GEWINNER STEHT FEST

Es war eine sehr schwierige Entscheidung, denn alle eingereichten Plakate hatten ihren Reiz und sind mit viel Einsatz und Arbeit erstellt worden. Aber es kann nur einer gewinnen. Kriterien des Wettbewerbes waren folgende:

Es sollte ein Plakat sein, das nicht nur eine Landschaft von der Sim zeigt (den ich baue ja immer mal um)
Es sollte zum Ambieten, Angebot und Namen passen
Es sollte Profil Auswahl tauglich sein

Als erster möchte ich mich bei allen fünf Künstlern bedanken, für die Arbeit die sie sich gemacht haben und für die Zeit die sie dafür opferten. Ich werde die Plakate die nicht gewonnen haben, auf meiner Sim im großen Turm aufhängen als Erinnerung, natürlich mit Namens Schild.

Der Name des Gewinners lautet:
ENGELSSTAUB RESIDENT
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND DANKE FÜR DIESES WUNDERSCHÖNE PLAKAT!
Liebe Engelsstaub, deinen Preis werde ich die Inworld auszahlen, sobald du on bist. Danke für euer aller Mitwirken.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)