CAFE SMERTE - DER DEUTSCHE BDSM VOICE TREFFPUNKT

Drei hängende Mulitfunktionskäfige auf SMerte:

Die rostigen Käfige hängen an der Außenseite von der SMerte Halle, einer hängt direkt am Eingang zur Halle und kann frei bestiegen werden. Natürlich kann eine Herrschaft auch seinen/ihre Sub darin parken und per RLV einsperren. Ein Timer ist in den Käfigen ebenfalls vorhanden.
Die Käfige sind für verschiedene Anlässe gedacht. Vielleicht einfach auch weil sie gut aussehen und gut zum SMerte passen. Ich würde mich allerdings freuen wenn ab und an auch Gebrauch davon gemacht werden würde. Ich wer euch mal ein paar Anregungen in dem Bezug aufzeigen.

Sub sucht Herrschaft/Befragen - Kennenlernen etc.:

Hier habt ihr Subs die Chance euch in einem Käfig in stehender Pose zu präsentieren. Ihr könnt euch selber in den Käfig stellen und euch einer Befragung stellen. Ihr könnt landende Herrschaften begrüßen und so auf euch aufmerksam machen. Ob ihr die Befragung öffentlich im Voice oder auch schriftlich im IM macht, bleibt euch überlassen. Der Reiz die Befragung öffentlich zu machen ist aber auf jedenfalls gegeben.
Eine Herrschaft die vielleicht möchte das sein Besitz hier auf SMerte zur Befragung zur Verfügung steht, ist sehr gern willkommen und kann per RLV auch die Zeit bestimmen wie lange sie/er eingesperrt bleibt.

Bestrafungskäfig:

An die Herrschaften rund um SMerte. Hat Subbie mal wieder was ausgefressen warum nicht mal öffentlich strafen oder demütigen? An der Halle haben wir nun Käfige hängen wo die Möglichkeit besteht eure Besitztümer einzusperren und auch mal öffentlich zu strafen.
Es besteht die Möglichkeit per Collar auch noch einen netten Text (Open Collar die APP Titler) über euer Besitztum zu schreiben so das alle wissen was das kleine freche Stück nun wieder ausgefressen hat.
Das Bild ist von Angie und mit Angie *gg*
Wir würden auch zu gegebener Zeit immer mal wieder darauf hinweisen, das ein nicht so gehorsames Stück in einem der Käfige anzustarren ist. Spezielle Wünsche können gern mit Angie und Su abgesprochen werden.

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt nutzt die Käfige einfach wie es euch gefällt, ich freue mich wenn ich sehe das sie genutzt werden.
Traut euch!!

Mit lieben schlagenden Grüßen
Euer SMerte Team und die Angie

Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN CLUB OEFFNET SEINE PFORTEN (Adult) - For english please scroll down

ANGEL OF PAIN BDSM ISLAND PHOTOCONTEST (for english please scroll down)

ROMP EINBLICKE (Adult)

MIETEN – WOHNEN – WOHLFUEHLEN bei Eisi & Wuschel

LEBENSRAUM-DEUTSCHER CLUB UND VOICE-TREFFPUNKT: RENNSTRECKE (Adult)