ERINNERUNG: ANGEL OF PAIN – BDSM ISLAND STARTET EINEN WETTBEWERB

Liebe Blog Leser, kleine Information zum Wettbewerb bezüglich eines neuen Plakates für meine Sim Angel of Pain. Es wurde bis heute drei Plakate eingereicht. Wer noch Lust und Zeit hat, seine Idee dazu umzusetzen, es sind nur noch wenige Tage. Bis zum 8.5.

Ich freu mich das schon einige mitmachen und es wäre schön, wenn der eine oder andere noch mitmachen würde.

Hier nochmals die Informationen:

Hierbei handelt es sich um meine kleine BDSM Insel, die zwar privater Natur ist, doch hier dürfen jederzeit Besucher aufs Land um sich zu Vergnügen auf all erdenkliche Art und Weise. Da ich immer mal wieder das Aussehen der Landschaft oder die Einrichtung ein klein wenig ändere, habe ich mich dazu entschlossen, ein neues Plakat für sie zu kreieren, bzw. kreieren zu lassen. Eins das zu Angel of Pain passt, eins das nicht nur ein Bild von der Landschaft (wie ich es beim alten habe) und dessen Angebot darstellt, sondern das auf eine andere Weise darstellt, was und wozu Angel of Pain da ist. Es sollte zum Ambiente, Angebot und Namen passen.

Dann ist mir eingefallen, das unter euch viele sind, die sich gerne künstlerisch austoben. Gerne fotografieren, gestalten und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Da gibt’s nur eins was mein Anliegen und eure Leidenschaft verbindet, nämlich ein kleiner Wettbewerb.

Beginn: 24.4.2016
Einsendeschluss: 8.5.2016
Belohnung: Das Plakat das mir am besten gefällt, erhält eine Summe von 3.000L$
Voraussetzung: Ihr sollt Spaß an der Sache haben und das Format sollte Profil Auswahl tauglich sein

Ihr habt als also 14 Tage Zeit eure Einfälle umzusetzen. Danach bitte das Bild Inworld oder über Facebook an mich senden. Alle eingereichten Bilder werden in meinem Blog und in der Facebook Gruppe allen gezeigt. Ich werde mir dann das für mich Beste aussuchen und verwenden.

Ihr dürft jederzeit auf Angel of Pain herwandern, euch alles ansehen, euch für dieses Plakat inspirieren lassen. Das Gewinne Plakat wird natürlich auch verwendet und auf diversen Seiten vorgestellt, mit euren Namen darunter, selbstverständlich.

Ich würde mich sehr über rege Anteilnahme freuen und bin schon neugierig auf eure Ideen. Für Fragen diesbezüglich stehe ich euch gerne zur Verfügung, ob Inworld (Susanne DeCuir) oder über Facebook oder als Kommentar im Blog.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT