HEUTE IST ES SO WEIT: THE ARCADE GACHE EVENT

Dauer 1.6 – 30.6.2016

Der Arcade Gacha Event für den Juni 2016 öffnet am Mittwoch um Punkt Mitternacht, was bei uns um 9:00 Uhr morgens ist. Für diese Runde wurden wieder 102 Gacha-Automaten aufgestellt, wobei einige Labels zwei Automaten befüllen durften, wie etwa MadPea oder Jian..
Neu ab diesem Juni Gacha Event, sind die sogenannten Player Rewards. Wenn man am gleichen Gacha-Automaten 50 mal (oder mehr) etwas rein geworfen hat, bekommt man als Belohnung automatisch einen exklusiven Preis vom Label des Anbieters. Was das ist, wird neben dem Automaten auf einem Schild mit goldenen Rahmen angezeigt. Zusätzlich sind diese Belohnungen auch am Ende des Shopping Guide aufgelistet. Allerdings nehmen nicht alle Anbieter an dieser Aktion teil.
Sollte die Hauptregion in den ersten Tagen voll sein, kann man alternativ versuchen, auf das Shopping-Schiff der Nachbarregion zu kommen, von wo aus man mit der Kamera in das Arcade-Gebäude zoomen und einkaufen kann.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Jagd nach den Items dir ihr haben möchtet. Und vergesst nicht, vieles wird schon kurz nach der Eröffnung auf dem Marktplatz zum Verkauf angeboten. Einfach in die Marktplatz Suche Gache eingeben oder unter Gebrauchte Artikel suchen.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT