HUNDEZWINGER AUF ANGEL OF PAIN

Vor meinen Häuschen auf einer Wiese steht ein großer Hundezwinger. Ein ganz einfacher mit RLV und Timer. Hier kann man seine menschlichen Hunde sicher verwahren, natürlich auch alle die es verdient haben *zwinkert*. Darin befindet sich ein Freßnapf und vorne am Eingang eine Holzkiste die per Anklicken Hundespielzeug (K9 Puppy Multi-Toy Thrower (Boxed)) ins Inventar bringt. Die darin befindliche Notcard ist einfach zu verstehen.
K9 Puppy Toy Catcher (chin) bekommt das Hündchen zum anlegen und das Item K9 Puppy Toy Thrower (right hand) legt man selber an. Ein kleiner Stock ist als erster in eurer Hand sichtbar. Klickt man ihn an, bekommt man ein Menü womit man das Item in der Hand verändern kann. Ball, Frisbee und so weiter. Dann kann man damit auch die Wurfgeschwindigkeit einstellen. Im Mauslook wirft man dann einfach die Dinge so weit es geht und das Hündchen darf dann auf allen Vieren loslaufen um es zu suchen und zu bringen. Läuft es drüber bekommt es das Teil sofort ins Maul. Klickt das Herrchen/Frauchen drauf, wird’s raus genommen. Ein lustiges Spielchen für alle beide. Findet man das geworfene Item mal nicht, keine Panik, es verschwindet wieder nach einigen Minuten von alleine. Neben dem Zwinger wurde auch noch ein Brunnen mit RLV und Gitter darüber erbaut.
Ich möchte mich herzlichst bei Oliver bedanken, der mit gekonnten Händchen das Ganze für unser und aller Vergnügen aufstellte. Viel Spaß beim ausprobieren und nutzen. Teleport

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT