NEUE RUNDE: UBER (Moderat)

Diesmal habe ich mir das Uber Verkaufs Event von der unter Wasser stehenden Nachbarsim angesehen. Man kann vor dort aus rüber Zoomen und das gute daran, man kann nur die Ersteller Shops sehen aber nicht die Avatare, deshalb geht alles flüssig von statten, das herum zoomen, das Demo holen und einkaufen. Das hab ich heute gemacht und mir gelangen bessere Bilder.

Diesmal gibt’s viel Badesachen und Schuhe die sich teilweise sehr ähnlich sehen und ich hab einen Shop entdeckt der das gleiche auch an einem anderen Event gleichzeitig ausstellt und anbietet.... dazu denke ich, brauch ich nichts mehr zu schreiben....

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und shoppen.














Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)