NEUE SPIELMÖGLICHKEITEN AUF ANGEL OF PAIN

Seit einigen Tagen bastle ich an einem speziellen Raum für die härtere Gangart und heute wurde er soweit fertig. Zu finden genau mitten auf der Insel. Erreichbar durch eine schwere ausklappbare Eisentür die unter den Meeresspiegel führt. Es gibt einige Spielgeräte:
  1. MadScience Durance Captive Chair v1.1, Verhörstuhl für M/F und F/M
  2. Waterbondage Sadiana BDSM Funiture, hier kann man sein Opfer auf liebevolle Art säubern
  3. Princess Deidra's Corner Cell, ein nette Eck Käfig
  4. RF Padded Room 1.3, eine schöne bequeme Gummizelle
Im Raum an der Decke sind drei Glühlampen aufgeteilt, die gutes Licht bringen um gute Arbeit beim bearbeiten des Opfers zu gewährleisten. Es wird sicherlich noch das eine oder andere nette Ding dazukommen, aber vorerst ist der Raum schon nutzbar.
Und es gibt noch etwas Neues. Am Landeplatz findet man nun einen Vendor von Open Collar. Mit den neuesten was es von dort gibt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim spielen und ein Dankeschön an Oliver für seine Hilfe.

Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

EINBLICK IN DAS LEBEN EINES AFK DOLLS

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

SAN MONIQUE (Moderat)