NEW: FETISH MAGAZIN – 69

Gestern kam ein neues Second Life Magazin (Kostenlos) heraus. Ein kleines feines Prachtexemplar so finde ich. Über das Thema zu schreiben ist eine sehr gute Idee.

Herausgeberin & Redaktionelles: Nebby (nebula.vacirca)
Mitarbeiter Redaktionelles & Bildmaterial: Oliver
Sexpertin: Jenny
Fotomodell: Susanne DeCuir und Nebby
Ratgeber und Fachinfos: Chris Gans, Susanne DeCuir & Oliver
Hauptthema diesmal: Fußfetischisten - Das Cinderella Syndrom
Inworld-Gruppe für regelmäßige Leser: secondlife:///app/group/3d414102-eac5-4c91-2f59-8cf28fd8daf7/about
Diese Zeitschrift findet ihr am Landeplatz von Cafe SMerte, Angel of Pain, Lotus Insel und Glory Hole. Und vielleicht auch mal bei euch falls ihr einen Treffpunkt oder sonst einen Ort habt, wo es hinpasst, einfach bei Interesse an die Herausgeberin wenden. Das gleiche gilt, wenn ihr für euch Werbung (Halbe Seite: 150 L$, eine vollständige Seite: 300 L$, Doppelseite: 500 L$, pro Ausgabe) machen wollt.

Ein gut gelungenes Magazin das man sich durch aus durchlesen kann auch wenn man am Thema Fetisch persönlich nicht interessiert ist. Es ist lehrreich und beantwortet vielleicht so manche fragen die man zum Thema hat. Ich bin gespannt auf die nächste Ausgabe.

Viel Spaß beim lesen und darin stöbern.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT