PURPLE PETALS - SHEMALE & SISSY BDSM CLUB (Adult)

Landinformation: Mistress Master TG Femboi Female Male tgirl t-girl ladyboy herm Miss slave subs slaves elite BDSM submissive dominant feminization sissyfication slut sex Dom transgender erotic girls naked dance futa furry
Onwer: Kelly (memnon.bravin)
Voice: Aktiviert
Sprache: Englisch und Deutsch
Ein kleiner hübscher Club. Das Gebäude, die Einrichtung und die Spielgeräte, auch die Deko, sind toll und harmonieren gut miteinander zum Thema. Er ist nicht überladen, was mir besonders gut gefällt.
Das Ganze hat einen leicht rosa Mädchen Charme, was bei dem Thema Sissy ja nichts ungewöhnliches ist. Doch hier hat man es sehr dezent gehalten, nicht kitschig sondern angenehm. Zum Gegensatz so manch anderen Orten die das gleiche anbieten. Besonders der Garten gefällt mir.
Am Eingang des Hauses zur linker Seite findet man eine Staffelei mit einem Bild das ein Sissy Outfit zeigt. Das kann man sich gratis nehmen. Es sieht nicht besonders hübsch aus. Aber wenn man sich diesbezüglich ausstatten möchte, kann man einiges dafür auf den Marktplatz finden.
Ich hab den Tipp von einer Freundin bekommen und ich bin froh darüber. Den dieser kleine Shemale & Sissy BDSM Club ist es wert, empfohlen zu werden. Ob es dafür auch noch eine Gruppe gibt, kann ich leider nicht sagen, ich hab keine gefunden.
Wer Neugierig geworden ist, dem wünsche ich in diesen Club viel Spaß, interessante Gespräche und schöne Momente.







Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT