REPUBLIC EVENT – Thema diesmal: Industrial[ May 6 – 20.5.2016 ] (Moderat)

Ein Event das nicht so bekannt ist, obwohl es sich hierbei um eines der geilsten handelt, das sich auch immerhin über eine ganze Sim erstreckt. Es gibt von namenhaften, bekannten und unbekannten Erstellern tolle Sachen zu kaufen.
Vieles auch als Set über Gacha Automaten. Geniale Dekosachen, Möbel mit tollen Animationen, Häuser, Skyboxen und für den Garten ist auch etwas dabei. Diejenigen die gerne was außergewöhnliches und nicht alltägliches suchen, werden sicherlich hier fündig. Ideal für Simgestalter und Dekofreaks wie mich.

Kein Lag, tolle Gestaltung der Präsentationsfläche samt den Shops der Ersteller. Schon alleine deswegen wäre ein Spaziergang über dieses Event ein schönes Erlebnis. Ich wünsche euch viel Spaß beim herum schlendern und shoppen.























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT