TITTI TWISTER EVENT (Werbung von Secret Event)

Wir laden euch HEUTE ab 20 Uhr zu unserem Titti Twister Event ein. Eine Bar im Nirgendwo ist geschaffen und zieht Rocker und Trucker magisch an, was kann euch dort erwarten? Heiße Girls, Platz zum Zurückziehen und viel Spaß und viel viel mehr. DJane Shedouge (DJane Veritas die ursprünglich auflegen wollte, wurde krank) wird es euch deftig einheizen mit ihrer passenden Musikauswahl und der ein oder andere freche Spruch wird sicher auch nicht fehlen.

DRESSCODE? Sexy, Biker, Rocker, Vamp und alles was euch zum Thema einfällt
Teleport

Wir sind schon sehr gespannt auf euch, eure kreativen Ideen und freuen uns auf euch mit ganz viel Spass und guter Laune.
Euer Secret Event Team

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)