MAGISCHER ENGELSSTAUB – Beispiel und Informationen einer Fotografin

Vor einer Woche begab ich mich vertrauensvoll in die Hände einer Freundin von mir. Um einige Fotos von mir machen zu lassen. Ich wählte mir in Vorfeld schon die Outfits aus und dann gings los. Nach meiner Erfahrung ist es am Besten, man lässt der Kreativität des Fotografen freien Lauf, den nur so wird das Ergebnis toll. Und es wurde auch toll und zwar hervorragend toll.
Susann DeCuir - Women in Red
Vielen Dank liebe Staubi, das du deine Zeit fürs Shooting und Bearbeiten geopfert hast. Dickes Lob. Und daher empfehle ich mit tiefster Überzeugung Staubi mit guten Gewissen weiter. Hier ihre Seiten:
Susann DeCuir - Rauchen macht schlank
BASIC PAKET
Das Basic-Paket beinhaltet die Bearbeitung des Bildes, Korrektur von Haar, Haaransatz, Body und Kleidung. Das Ganze auf einem neutralen/einfachen Hintergrund.
✩ Single basic portrait @ L$350 pro Bild
1:1 or 4:3 Format
ca. 30 Minuten Photo Shoot

✩ Full body basic portrait @ L$500 pro Bild
1:1 or 4:3 Format
ca. 30 Minuten Photo Shoot

✩ Couples basic portrait (2 Avatare) @ L$750 pro Bild
1:1 or 4:3 Format
ca. 60 Minuten Photo Shoot

✩ Group Photo:
⊹Couple basic portrait Preis + $200 Lindens pro weitere Person
Susann DeCuir - Wagst du es?
ARTISTIC PAKET
Das Artistic-Paket beinhaltet ein detailiertes Bearbeiten des Bildes, Korrektur von Körper, Haare und Kleidung, Licht-und Schattenspiel, thematisiertes Bearbeiten des Bildes und Hintergrunds.

✩ Single artistic portrait @ L$750 pro Bild
1:1 or 4:3 Format
ca. 30 Minuten Photo Shoot

✩ Full body artistic portrait @ L$500 pro Bild
1:1 or 4:3 Format
ca. 30 Minuten Photo Shoot

✩ Couples basic portrait (2 Avatare) @ L$1500 pro Bild
Format variabel
ca. 60 Minuten Photo Shoot

✩ Group Photo:
⊹Couple basic portrait Preis + $500 Lindens pro weitere Person


Bitte kontaktiere Staubi (engelsstaub) zur Terminvereinbarung via NC.
Susann DeCuir - Engel?

Susann DeCuir - Teufel?

Susann DeCuir - Wer macht zu?

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)