NEUE RUNDE: UBER – THEMA SAHARA – 25.6 – 23.7 (Moderat, beide Sims)

Es gibt auch diesmal wieder einiges wirklich Neues, Schönes und wenige Dinge die nicht so prickelnd sind. Uber gehört zu meinen Lieblings Veranstaltungen. Es sind bekannte Ersteller mit an Board und auch einige Unbekannte. Eine gute Mischung. Outfits, Haare, Schmuck, Deko, Schuhe und Möbel. Diesmal gibt’s fast gar nichts für Männer.
Da diese Fair ziemlich beliebt ist, ist ein landen dort die ersten Tage unmöglich. Doch auf der Nachbarsim klappt es besser. Und von dort rüber zoomen ist einfach und Lag frei, da man die Avatare drüben nicht sehen kann. Da merkt man erst, was Avatare so ausmachen, bezüglich Performance.

Um schneller an einen gut besuchten Ort zu gelangen, kann man sich einen Teleport HUD besorgen. Er heißt [Goat] Auto-Teleporting HUD 1.1. Einfach zu bedienen und oftmals brauchbar. Landurl des Zielortes kopieren, blauen Button anklicken, Fenster öffnet sich rechts oben, dort die Landurl eintragen, auf senden klicken. Danach grünen Button anklicken und los geht’s. Roter Knopf Stopp. Zahnrad Button ist dazu da, die Anzahl der TP Versuche einzustellen und die Abstände dazwischen.
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Landung und viel Spaß beim Shoppen.


























Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT