OUTBREAK - survival roleplay. urban apocalypse (Adult und Moderat)

Owner: nadir (nadir.taov)
Voice: Deaktiviert
Sounds und Umwelteinstellung: Aktivieren und einschalten
Zwei Sims: Outbreak (Moderat) und Fever (Adult)
Wohnen: Häuser, Zelte, Hütten sind zu Mieten
Ambiente: Geil
Terraforming: Klasse
Einrichtung: Super
Spielgeräte: Vereinzelnd auf der Adult Sim und sehr gut
Sprache: Englisch
Entdeckt habe ich Outbreak über ein tolles Foto auf Flickr. Man landet oben im Himmel mitten in einer struppigen Wiese samt dichten Wald und hohen Bergen vor einer Hütte in dem sich Information und Teleporter befinden. Schon alleine das ist wunderbar gelungen. Es benötigt auch keinen Besucher Titel, so weit ich das erkennen konnte.
Gruppe zum freien einjoinen konnte ich auch nicht entdecken. Es gibt per anklicken einer der Gegenstände dort, den Link zur Webseite um sich da anscheinend anzumelden. Muss man aber als Besucher nicht. Wir konnten uns dort ungehindert umsehen. Einfach den leuchtenden Pfeil anklicken..
..unten angekommen zieht sich das gekonnte Gestalten weiter über zwei Sims. Hier kann man tolle Fotos machen, vieles Entdecken was man vielleicht noch nicht gesehen hat, so gings jedenfalls mir. Endlich mal wieder Sachen die man nicht überall sieht, wie zb Häuser.
Ich kann Outbreak nur wärmsten empfehlen, auch wenn man kein englisch spricht oder kein Interesse an Rollenspiel hat, es gibt dort tolle Plätze für Fotos und auch das sich umsehen macht viel Spaß. Auch kann man einfach sich nur zu zweit RP mäßig vergnügen oder mit einer Gruppe von freunden. Viel Spass und vergnügen wünsche ich euch, wie immer ihr auch diesen Ort nutzen wollt....























Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

EINBLICK IN DAS LEBEN EINES AFK DOLLS

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

SAN MONIQUE (Moderat)