SECOND LIFE WIRD 13

Am Sonntag, den 19 Juni um 12pm SLT (21 Uhr MESZ), beginnt die Partywoche für den 13. Geburtstag von Second Life. Der tatsächliche Geburtstag ist am Donnerstag, den 23. Juni, denn an diesem Tag vor dreizehn Jahren, startete Second Life offiziell als virtuelle Welt.

Das Motto lautet in diesem Jahr "The Shared Adventure", was ich als "Das gemeinsame Abenteuer" übersetzen würde. Man könnte es aber auch als "Das geteilte Abenteuer" verstehen. Harper Beresford, die den SL13B Blog betreut, hatte bereits im März in einem Blogpost erklärt, was sie darunter versteht.
Zum einen sind es die vielen Abenteuer, die man gemeinsam mit anderen Bewohnern in Second Life erlebt, zum anderen ist es der ganze Content, den die meisten Ersteller mit allen SL-Bewohnern teilen.

Der SL13B umfasst in diesem Jahr 17 Regionen und es haben etwas mehr als 200 Aussteller eine Parzelle gestaltet. Dazu kommen Auftritte von über 600 Performern, die Live Musik, Shows, DJ Partys und Vorträge durchführen werden.

SL13B GESCHENKE SHOP HOP!

Wir wissen, dass eines der wunderbarsten Dinge in der Gemeinschaft der Ersteller ihre Kreativität und ihr Talent ist - aber sie zeigen ihre enorme Großzügigkeit auch durch die Bereitstellung einiger wunderbarer, kostenloser Geschenke für euch, die ihr auf ihren Shopping-Events abholen könnt!
Schaut einfach auf den folgenden Events vorbei und sucht den wunderschönen Flamingo-Kuchen, der von Second Life Einwohner Doktor Aho entworfen wurde. Im Inneren jedes Kuchens ist ein Geschenk von einem der Event-Designer. Während ihr dort seid, geht bitte ein wenig einkaufen, um diese unglaublichen Ersteller und ihre Marken zu unterstützen!

Besucht jeden dieser Events, um eure kostenlosen Geschenke von diesen Designern zu bekommen!

HAPPY BIRTHDAY SECOND LIFE!

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT