THE FANTASY COLLECTIVE 22.6 – 15.7.2016 (Moderat)

Angebot: Fantasievolles in allen Variationen, Outfits, Haare, Schmuck, Möbel (BDSM) und vieles mehr, für Sie und Ihn
Ambiente: Klare Linien beim Anordnen der Shops und es wurde auf zu viel Krims Krams beim dekorieren verzichtet
Performance: Wie zu erwarten, bei vielen Besuchern, Lag, aber es hält sich in Grenzen
Einer der wenigen Fairs die ich mag, hier findet man viele schöne Sachen für Rollenspiele und Kostüme. Auch Möbel mit BDSM Komponenten gibt’s immer wieder. Diesmal hat Stockholm & Lima auch wieder etwas dafür gebaut. Eine Art Hängematte mit Ständer (Hammock). Adult Version kostet 1800 L$ und die D/S Version 2200 L$.
Wie viele von euch wissen, bin ich ein Fan von Stockholm & Lima, aber diesmal muss ich sagen, haben sie nicht das gleiche Level erreicht, geschweige sich noch verbessert. Das Möbel an und für sich ist Geschmackssache, aber die dazu Verwendeten Animationen.... vielleicht habe ich immer wieder zu viele Erwartungen an einen der besten Ersteller... und bin dann mal enttäuscht, wenn es nicht NOCH besser ist...seht es euch selber an.
In dieser Runde gibt’s diesmal diese Flamingo Geburtstags Torten (wegen dem 13 Geburtstag von Second Life), die man vor einigen Shops finden kann. Ich hab mich da ordentlich eingedeckt mit Geschenken und das eine oder andere tolle war dabei.
Gekauft habe ich mir von [Tia] Masters Weekend Chair, ein gut gemachte bequemer Sessel samt kleinen Tischchen der mit Zigarren, Cognac und Buch bestückt ist. Und mit dabei eine Stehlampe. Er hat tolle Animationen und einen Farb- HUD mit dabei. Gekostet hat das gute Stück 950 L$.
Also, kleine Warnung, da es diesmal viele schöne Sachen gibt, auch für Männer, rate ich euch, haltet eure Geldbörse schön fest. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Herumschlendern und kaufen.

























Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)