TROPICAL SUMMER FAIR 2016 (Moderat)

Dauer: 3.6 bis17.6.2016
Aufbau: Passend zum Thema und sehr hübsch gemacht
Lag: Fast gar keinen (30 Avatare anwesend)
Angebot: Outfits für den Sommer in allen Stilrichtungen, Schuhe, Make up, Haare, Schmuck, Badespaß Zubehör, Tattoos und mehr
Gacha: In einigen Shops gibt’s dafür Automaten
Da ich heute faul war, legte ich mich in eine Hängematte und zoomte mit der Cam durch die Fair. Eigentlich war es eine gute Idee, es rezzte alles schnell und ich musste mich nicht durch die Avatare schlängeln. In den einzelnen Shops wurde auch hübsch dekoriert. Neben den extra für die Fair gefertigten Angebote gibt’s wieder vieles was es eh schon in Vorfeld zum kaufen gibt. Für Männer gibt es auch hier leider wieder fast nichts. Ich wiederhole mich mal wieder: Das ist sehr schade, den es gibt viele Männer die ordentlich aussehen möchten und verzweifelt nach guten Dingen suchen, die auch nicht gleich jeder hat, wegen zu dürftigen Angebot.
Also ich hab mich ordentlich mit Demos eingedeckt und hab das eine oder andere schöne Teil für mich gefunden. Die Preise sind passend. Diese Fair kann ich mit ruhigen Gewissen empfehlen. Auf zum Sommerfeeling tanken....und viel Spaß dabei.













































Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)