ALTERNATIVE HEILMETHODEN – LESUNG AUF SMERTE

Liebe Gäste und Freunde von Café SMerte, abermals wird für euch eine kleine aber feine Vorlesung veranstaltet. Stattfinden wird sie in der großen Halle direkt am Landepunkt. Es erwarten euch bequeme Sessel und Liegen um entspannt den Worten zu lauschen, die über Voice an eure Ohren dringen wird. Daher ist ein Hören können von großen Vorteil.

WANN: 14.7.2016, 20 Uhr
GESCHICHTE: Alternative Heilmethoden, eine Femdom Geschichte
AUTORIN: Victoria Dohle
INHALT: Der devote Hypochonder Daniel Bäcker begibt sich in eine Klinik und hofft, nach Jahren erfolgloser Arztbesuche endlich eine Diagnose für seine neurologischen Symptome zu bekommen. Ist die Stationsärztin Daria Sievers die letzte Rettung auf seinem langen Leidensweg oder führen ihn seine devoten Gefühle in eine tödliche Sackgasse?
VORTRAGENDE: Victoria Dohle

Das SMerte freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen und sieht dieser Geschichte mit Spannung entgegen. Anschließend darf noch über die Geschichte geplaudert werden.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT