CONSTRAINT MAIN STORE (Adult)

Shop Information: Elegant, high quality, fully original mesh, custom RLV adult BDSM and kinky roleplay creations
Co - Owner: Miri (miri.aleixandre)
Voice: Aktiviert
Gruppe: Kostenlos
Angebot: Noch wenig Items, doch Dinge die ich so noch nicht sah
Man landet vor dem Shop in einen Art Innenhof. Die eine Hälfte ist gut bestückt die andere leer (ich hoffe es kommt noch einiges). Mittig findet man einen kleinen Garten der aber wunderschön gestaltet wurde. Dort kann man sich zum entspannen zurück ziehen. Auch einige qualitativ hochwertige Spielgerätschaften sind zwischen den Pflanzen integriert.
Zwar kann man die Sachen auch über den Marktplatz erstehen, aber da ich ein Verfechter von Inworld Shoppen bin, empfehle ich euch dort auch hinzugehen. Schon alleine wegen dem gut gemachten Garten. So macht einkaufen Spaß...dabei wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt.







Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT