DUTSCHIE FURNITURE NEWS: LAPDANCE

Als mir gestern eine liebe Freundin das Video zum neuen Dutschie Produkt zeigte, dachte ich in ersten Augenblick, was für ein schreckliches Design. Die Textur geht ja gar nicht. Dazu bräuchte man einen speziellen Einrichtungsstil. Aber zum Glück konnte ich dann Vorort beim selber ausprobieren, erkennen, das man das ändern kann. Die Animationen sind hervorragend, typisch Dutschie. Einiges Neues ist auch dabei. Hier nun das Video und darunter die auf deutsch zusammengefasste Information:


Der Dutschie Lapdance Stuhl wurde nach einem traditionellen niederländischen Raucher Stuhl aus den 1930er Jahren nachempfunden. Sie sind farblich veränderbar, die Textur des Stoffes hat 12 verschiedene Muster und Farben zur Auswahl, das Holz hat 6 verschiedenen Farben. Den Stuhl gibt es in zwei Versionen, moderate und adult. Beide Versionen sind mit sehr guten Lapdance Animationen bestückt.

Moderat Version (1998 L$):
10 weibliche und 10 männliche Solo Animationen, 20 Lapdance, 10 Knuddel, 3 Sequenzen, 9 Requisiten (Kaffeetasse, Gläser, Zigarettenspitz, Fächer und mehr)

Adult Version (3998 L$):
10 weibliche und 10 männliche Solo-Animationen, 25 Lapdances, 35 erwachsene Paar Animationen, 10 Knuddel, 7 Sequenzen, 9 Requisiten (Kaffeetasse, Gläser, Zigarettenspitz, Fächer und mehr). Aeros Schwanz kompatibel (wie das funktioniert, habe ich nicht ganz verstanden, aber ich bin sicher, ihr schafft das :-))
Textur, Farben, Sicherheit (Besitzer, Alle, Gruppe), Mimik (nicht für Meshköpfe geeignet) und Posen können unter dem ADJUST-Menü eingestellt werden.

Landauswirkung 5 Prims
Original Mesh
Bearbeiten und kopieren erlaubt

AVSITTER ERFAHRUNG (ENGLISCH EXPERIENCE) EINSTELLEN

Wenn man diese AVsitter Erfahrung aktiviert hat, werden einen die gesamten Requisiten des Sessels automatisch angehängt, ohne das nochmals oben rechts das Menü mit ja oder nein erscheint. Dazu muss man folgendes tun:
  1. Stuhl rezzen, setzten und eine Animation mit Requisiten auswählen, um einmal auf Ja (die Frage ja oder nein erscheint oben rechts) zu klicken
  2. Danach öffnet man das Fenster Region/Grundbesitz (World Menu)
  3. Klickt auf die letzte Möglichkeit Erlebnisse (experience)
  4. Dann klickt ihr bitte auf hinzufügen und tragt das Wort AVsitter in das sich neu geöffnete kleine Fenster ein (erscheint links oben am Bildschirm)
  5. Danach auf Los klicken, das Wort erscheint dann darunter
  6. Man hat auch noch die Wahl auf Moderat, Generell oder Adult umzustellen
  7. Um das einstellen zu können, muss man Besitzer der Sim sein, sprich die Rechte haben, das Region/Grundstück Menü ändern zu dürfen
Hat man das nun alles so gemacht, wird allen Leuten die diesen Stuhl auf euren Land benutzen, automatisch die Requisiten angehängt (verschwinden auch automatisch beim wechseln der Animationen oder beim aufstehen), ohne das sie auf ja oder nein klicken müssen. Falls man den Sessel wieder erneut rezzen muss, nach dem einpacken, ist ein weiteres Vorgehen wie oben beschrieben, nicht mehr nötig. Eine tolle Sache, so finde ich. Es gibt dazu noch ein Video, dort wird das Ganze zwar mit einer Küche gezeigt, ist aber die selbe Vorgehensweise (englisch, aber leicht zu verstehen da alles genau gezeigt wird):


Ich habe mir die Moderat Version des Lapdance Stuhls gekauft. Zuerst über das Design erschrocken, dann aber durch die Animationen und die Auswahl der anderen Texturen und Farben überzeugt, da es hierbei wieder um ein typisches gutes Produkt von Dutschie handelt.

Teleport zu Dutschie

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT