KLEINER TIP FUER FESSELFANS

Wir sind uns wohl aller einer Meinung, das Bondage mit eine oder mehreren Spielgefährten in realen Leben wunderbar schön ist und viel mehr Spaß macht. Aber es gibt Menschen die noch keine Möglichkeit hatten, das zu tun, oder sie haben jemanden, aber sie können nicht immer zusammen sein, aus welchen Gründen auch immer. Dann kann man auf diese Art von Fesselung ausweichen. Und das ist nur eine einfache Art. Es gibt viel mehr in diesen Bereich und viel gefährlicheres. Bitte Acht geben.

Die folgenden Bilder zeigen euch, wie einfach und effektiv man sich selber an Hand und Fussgelenken fesseln kann. Am Ende dann nur noch Hände oder Füße in die beiden Schlaufen stecken und zu ziehen. Auch hier gilt, seit vorsichtig. Wenn es richtig in Vorfeld gebunden wurde, klappst schnell mit dem entfesseln. Aber legt euch zur Sicherheit lieber ein Messer (wie z.B. das HIER) bereit oder eine Schere. Am besten probiert ihr das am Anfang in Gesellschaft.






Feli, eine ehemalige Sub von mir, hat über dieses Thema schon einmal ein ausführliches Posting verfasst, das ihr HIER findet.

Weitere Informative Videos und Seiten:
Befreiungstechniken
Wie fesselt man sich selber?
Karabinerhaken mit einer Hand schließen:



Wunderschöner Film zum Thema:

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT