KLEINER TIP FUER FESSELFANS

Wir sind uns wohl aller einer Meinung, das Bondage mit eine oder mehreren Spielgefährten in realen Leben wunderbar schön ist und viel mehr Spaß macht. Aber es gibt Menschen die noch keine Möglichkeit hatten, das zu tun, oder sie haben jemanden, aber sie können nicht immer zusammen sein, aus welchen Gründen auch immer. Dann kann man auf diese Art von Fesselung ausweichen. Und das ist nur eine einfache Art. Es gibt viel mehr in diesen Bereich und viel gefährlicheres. Bitte Acht geben.

Die folgenden Bilder zeigen euch, wie einfach und effektiv man sich selber an Hand und Fussgelenken fesseln kann. Am Ende dann nur noch Hände oder Füße in die beiden Schlaufen stecken und zu ziehen. Auch hier gilt, seit vorsichtig. Wenn es richtig in Vorfeld gebunden wurde, klappst schnell mit dem entfesseln. Aber legt euch zur Sicherheit lieber ein Messer (wie z.B. das HIER) bereit oder eine Schere. Am besten probiert ihr das am Anfang in Gesellschaft.






Feli, eine ehemalige Sub von mir, hat über dieses Thema schon einmal ein ausführliches Posting verfasst, das ihr HIER findet.

Weitere Informative Videos und Seiten:
Befreiungstechniken
Wie fesselt man sich selber?
Karabinerhaken mit einer Hand schließen:



Wunderschöner Film zum Thema:

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)